zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

Im Februar 2012 haben sich die 5 Flaschenkinder aus Ludwigsburg Matze (ehem. Villa-Rock + ehem. Wild Union), der DK (ehem. The Sentimental Heartbreakers), Dennis, Nils und Ruslan (alle drei ehem. immer besoffen im Clansman, jetzt immer besoffen im Proberaum) zusammengetan, um dieses musikalische Himmelfahrtskommando zu gründen.

 

The Bottles. Der Name ist Programm.

Der DK - Ex-Drummer und Sexgott (zum DK-Song- auf das Bild klicken))
Der DK - Ex-Drummer und Sexgott (zum DK-Song- auf das Bild klicken))

Das musste leider auch der DK feststellen, deshalb hat er die Band nach der ersten Probe wieder verlassen. Besser gesagt, wir haben ihn rausgeschmissen, denn er konnte tatsächlich mit den Drumsticks umgehen. Das tat uns leid. Deshalb haben wir gleich einen Song über ihn geschrieben (den DK Song). Sofort danach haben wir Pat (die Abkürzung steht für "Party and Trouble") für die Drums engagiert. Er konnte sich unserem nicht vorhandenem Niveau sofort anpassen. Die Mitgliedsvorraussetzung war jedoch, dass er aus Kostengründen von Jacki Cola auf Bier umsteigt.


 Am Bass ist eigentlich der Uli von den Junk City All-Stars eingeplant. Wir gehen immer noch fest von einer Zusage aus. Bis dahin nimmt diesen Platz Ruslan- die AK47  ein. Allerdings muss die Band dem erhöhten Bierkonsum (Ulli hätte wahrscheinlich weniger getrunken) Tribut zollen und jede Woche 1 Kasten Hopfentee für den Bassisten bereitstellen. Welchen er aber gütigerweise mit den anderen Mitgliedern teilt.

wir gehen immer noch fest von einer Zusage aus
Uli - zukünftiger Bassist -wir gehen immer noch fest von einer Zusage aus

Pat und die AK kümmern sich auch um die Durchführung der Probe, da die Beiden immer Zeit und Durst haben.

 

Nils "The Voice of Rielingshausen" hat zwar immer Zeit, aber die VVS (S-Bahn) konnte sich immer noch nicht nach ihm richten und pünktlich zu seinem Eintreffen am Bahnhof stehen. Ein Petitionsantrag läuft bereits.

 

Matze ist ein Alleskönner, die Institution, der Lehrmeister und der Melodymaker der Bottles, praktisch die Oberbottle. Ohne ihn findet keine Probe statt. 

 

Dennis ist Italiener, spricht aber kein italienisch, futtert aber wie Bud Spencer. Seine komplette Muskelmasse besteht nur aus Bertolli -Butter. Was schon sehr suspekt rüber kommt. Er ist ausserdem noch zweiter Gitarrist und Chauffeur vom Nils.

 

Unsere Leitsätze:

keinen Aufwand - ohne Flaschenpfand

ohne Proben - ganz nach oben

kein Talent - und trotzdem Trend

 

Das sagt doch alles....