zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

Das Muttiheft

Kommentare: 19
  • #19

    Ing Ferno (Freitag, 04 März 2016 20:43)

    An alle Nutten da draußen:

    DJ ROLF kehrt zurück an die Stätte seines größten Triumphes: Ins Deja Vu Herrenberg. Zusammen mit Ing Ferno, dem Rolf Royce unter den Eulenschützen.
    https://www.facebook.com/events/1702273143384114/

    Mit Sicherheit werden DJ-ROLF-Sticker verteilt werden.
    Strömet herbei!

  • #18

    The Bottles (Freitag, 15 Januar 2016 11:02)

    Проститутки, это было DJ ROLF!!!
    Отец Богa пластин ;-)

  • #17

    DJ Rolf (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:25)

    К сожалению, я лесбиянка , но я также обещаю вам вечной верности

  • #16

    Ing Ferno (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:44)

    Da haben sich zwei gefunden... DJ ROLF und THE BOTTLES.
    Lesbian Rank Ingferno wünscht dem frisch verliebten Paar viel Glück für die Zukunft und macht einen weiteren Strich auf der Verkuppelstatistik.
    LRI - besser als Parship!

  • #15

    The Bottles (Dienstag, 12 Januar 2016 13:06)

    Danke DJ Rolf für Deine hardcore sexy Vinyl Action. Das Kompliment geben wir gerne zurück. Wir freuen uns auf jeden Fall mit Dir was zu starten. Cheers and all the beers to you. Bis spätestens 2017. The Bottles.

  • #14

    DJ Rolf (Montag, 11 Januar 2016 20:31)

    Ärgere mich nach wie vor, daß wir erst später kommen konnten. Eure Musik taugt mir und wenn ihr auf der Bühne so gut ward, wie ihr sympatisch seid, stinkt's mir um so mehr. Hoffe euch mal live erleben zu dürfen, spätestens (wenn's klappt) auf dem Timelie Allgäu Festival 2017, dort seid ihr, soviel weiss, ich schon fest eingeplant. Ev. geht ja auch was zusammen.

  • #13

    klaus kleber (Sonntag, 10 Januar 2016 03:28)

    Es ist Rolf ihr Nutten :) was ne nacht

  • #12

    Hecki (Dienstag, 08 September 2015 18:28)

    Grüße an Ruslan und Dennis !
    Spirit Festival war voll Lustig mit euch!
    Hoffe man sieht sich mal auf Grillstolle
    und PROST Bier !!!

    The Bottles auf dem Spirit ..... Das wäre ä Traum meeeeiiiiiner !!! ;-)

    Gruß Hecki !

  • #11

    Cool and the Gang (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:04)

    Ich steh extrem auf das Deutschlandlied

  • #10

    DickeBerta (Dienstag, 12 August 2014 11:26)

    auch für die 50+ Generation findet sich bei eurer Musik was Passendes, die ruhigeren Passagen lassen mich in Erinnerungen aus meiner Jugendzeit schwelgen ;o) ;o) ;o)
    Gruß von C. "Mutti"
    P.S. eine sehr gute Homepage, ihr pfandfreien Flaschen!

  • #9

    no-successmusic (Montag, 23 Juni 2014 12:19)

    Jawollski, geilerVorschlag. Aber da es Deine Idee war. heißt es natürlich dann Dr. Pope feat. The Bottles feat. UG Gerteis :-). Sobald wir und Du was zusammen geschustert haben, erwarten wir Dich in unseren heiligen Hallen in Lubu zur regelmäßigen Probe für diesen Song...
    Die Frio Hymne ist in Arbeit....Cheers and Beers

  • #8

    Koilers (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:12)

    Ich habe eine Vision:
    The Bottles feat Dr.Pope - Hops 'n' Malt

    das wär doch was...

  • #7

    Pusher (Sonntag, 13 April 2014 12:29)

    Transparent Status...Kein Erfolg ist auch ein erfolg!!!

  • #6

    The Bottles (Donnerstag, 27 März 2014 09:13)

    Und wie.... Die Bilder stellen wir heute ins Netz, meiner.
    Beim nächsten Gig, buchen wir Dich wieder zu den üblichen Saufkonditionen ;-)

  • #5

    Band-Rowdy-Dewid (Mittwoch, 26 März 2014 22:36)

    War geil letzten Freitag!!!

  • #4

    no-successmusic (Freitag, 24 Januar 2014 16:17)

    Du nervst langsam mit Deinen Einträgen ;-)
    Bitte schreib uns nicht mehr so oft, sonst müssen wir das Gästebuch deaktivieren....meiner....
    Wie sieht es nun aus mit dem Richt Festival?

  • #3

    Ecki (Freitag, 24 Januar 2014 15:24)

    Und hier mein jährlicher Eintrag!

    "EINTRAG"

  • #2

    Ecki (Dienstag, 29 Januar 2013 11:30)

    Jungs, ich bin stolz auf euch! Meine mühsame und jahrelange Einarbeitung in die Kunst der Homepage-Gestaltung habt ihr nicht nur grandios umgesetzt, NEIN... ihr habt sie perfektioniert!
    Ich muss gestehen, ich hab Pipi in den Augen... (was aber auch daran liegen kann, dass ich eure Songs gerade gehört hab...)

    Ich seh euch schon bei den MTV-Awards (Music, Trash and voiceless-Awards)

    Viele Grüße und weiter so
    Der Ecki
    Euer einzigster Fan!

  • #1

    Guitarhero (Freitag, 11 Januar 2013 09:00)

    Nils: Heute ist Freitiag ;)