Hörbombe - zum reinhören

The Bottles

 next GIG´s

 @

Samstag 12.10.2019 - 

Juze - Backnang, see you there

Freitag- 14.02.2020 - 

Beatbaracke - Leonberg, fatale Infos folgen!

Samstag- 04.04.2020 - 

Haus 11 - Zuffenhausen, apokalyptische Infos folgen!

mehr Gigs sind gerade in der Fehlplanung!!!

THE BOTTLES- ohne Proben, ganz nach oben - handgemachte Demo EP

21.12.2018: 

Viele von euch kennen ja unsere handgemachte EP „ohne Proben ganz nach oben“,  die wir eigentlich immer verschenken bzw. weil ihr immer so voll seid J euch hinterrücks unterjubeln. Für den Versuch eines Verkaufs würden wir dafür wahrscheinlich eh ordentlich Prügel kassieren ;-)

 

Naja, ihr wisst schon… die Scheibe bei der man beim Hören vor Wut über diese talentbefreiten Flaschen erst auf der CD Hülle herumtrampelt, danach den extra dafür gebauten Abfucking Murder Bunsenbrenner of Hell!!! anschmeißt um Cover und Hülle auf Partikelgröße zu pulverisieren. Und um nochmal auf Nummer Sicher zu gehen, vor dem letzten Song mit einem A-Team-mäßig aufgemotzten und vollgepanzerten E-Bike bei 100 Sachen!!!! ungebremst in seine Stereoanlage rein rauscht.

 

JAWOLL! Das haben sie verdient!!! Vor Freude läuft man dann nur obenrum bekleidet mit zwei nie erlöschenden Bengalos in der Hand durch die Welt und schreit „Nieder mit den Bottles, nieder mit dem Flaschen-Pack“!!!! Zu guter Letzt erhält man als Anerkennung  dafür von der gesamten Weltbevölkerung eine 4 Quadro-Trilliarden Liter währende Bierdusche, um als Retter der Musik in die Geschichte einzugehen…..Hahahaharrrrr!!!

 

Ja…und genau diese CD wurde nun vom UGLY PUNK FANZINE einem Review unterzogen. EIN DICKES DANKESCHÖN DAFÜR!!!! CHEERS! ..AUF EUCH! http://uglypunk.de/2018/12/the-bottles-%e2%80%93-ohne-proben-ganz-nach-oben/

 

wer hätte das gedacht???Samplerbeiträge von den Bottles

22.03.2018: Für einen sehr guten Zweck dürft ihr euch auch die Bottles mal anhören. LAUT GEGEN RECHTS Vol. 2 heißt die Scheibe!!!! Die ROCKZENTRALE DÜSSELDORF hält die Fahne hoch gegen Nazis, Fremdenfeindlichkeit und gegen Diskriminierungen jeglicher Art. So soll es sein und so muss es auch sein!!!! 50 Punk-Bands!, viele sogar mit Rang und Namen ( EMSCHERKURVE 77, SICK OF SOCIETY, KONTROLLPUNKT usw.). Das alles für ne gute Sache und für schmale 5 €uronen!!!! Also greift zu! Wäre top,  wenn sich so viele, wie möglich von euch diesen Sampler zulegen würden. Ihr macht definitiv nichts falsch! Der Erlös geht an den Rock gegen Rechts e.V.  Viel Spaß damit.Hier der Link: www.lautgegenrechts.jimdo.com

https://de-de.facebook.com/rockzentrale

 

22.08.2017: Jetzt ist es soweit. Noise Massacre Shows hat es wahr gemacht. Ein Sampler mit allem was Stuttgarter Punk zu bieten hat. "KAPUTTGART". Auch die BOTTLES durften die CD mit ihrem Flaschenpunk "aufwerten" :-). Vielen Dank an Noise Massacre Shows, dass ihr uns mit ins Boot genommen habt.

Wer will, kann bei uns gern einen Sampler käuflich.... äh säuflich erwerben. Für nen Sixpack im Proberaum ist man dabei. ;-)

außerdem talentfrei auf Youtube