für Ohrenfeinde - zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB

The Bottles

 next GIG´s

 @

15.12.2018 - Zelle, Reutlingen

19.01.2019 - Beat Baracke, Leonberg

08.02.2019 - Traube, Sindelfingen

wer hätte das gedacht???Samplerbeiträge von den Bottles

22.03.2018: Für einen sehr guten Zweck dürft ihr euch auch die Bottles mal anhören. LAUT GEGEN RECHTS Vol. 2 heißt die Scheibe!!!! Die ROCKZENTRALE DÜSSELDORF hält die Fahne hoch gegen Nazis, Fremdenfeindlichkeit und gegen Diskriminierungen jeglicher Art. So soll es sein und so muss es auch sein!!!! 50 Punk-Bands!, viele sogar mit Rang und Namen ( EMSCHERKURVE 77, SICK OF SOCIETY, KONTROLLPUNKT usw.). Das alles für ne gute Sache und für schmale 5 €uronen!!!! Also greift zu! Wäre top,  wenn sich so viele, wie möglich von euch diesen Sampler zulegen würden. Ihr macht definitiv nichts falsch! Der Erlös geht an den Rock gegen Rechts e.V.  Viel Spaß damit.Hier der Link: www.lautgegenrechts.jimdo.com

https://de-de.facebook.com/rockzentrale

 

22.08.2017: Jetzt ist es soweit. Noise Massacre Shows hat es wahr gemacht. Ein Sampler mit allem was Stuttgarter Punk zu bieten hat. "KAPUTTGART". Auch die BOTTLES durften die CD mit ihrem Flaschenpunk "aufwerten" :-). Vielen Dank an Noise Massacre Shows, dass ihr uns mit ins Boot genommen habt.

Wer will, kann bei uns gern einen Sampler käuflich.... äh säuflich erwerben. Für nen Sixpack im Proberaum ist man dabei. ;-)

außerdem talentfrei auf Youtube