zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

Ach du Scheiße- die Bottles kommen....

Anfragen für die Sommerzeit können gern geschickt werden. Aber traditionell legen die Bottles im Sommer lieber die Bierbäuche auf die Bierbänke der Biergärten und frönen ihren Müßiggang.

Aber für eine interessante Anfrage, sagen wir mal 50 Kisten Bier - für einen 20 Minuten Gig-hehe, würden wir fünf Fettsäcke sogar Usain Bolt auf 100m überholen....:-)

 

              *25.11.2017 - Epple Haus - Tübingen

 

nur zur Info für die Veranstalter:

 

Allgemeines:

- Wir sind nicht die Rolling Stones, aber wir können saufen, wie Keith Richards...

- Wir sind auch nicht die Sex Pistols, aber wir riechen wahrscheinlich so wie die...

- Wer uns hört, trinkt gerne Bier-... und wer uns nicht hört, -auch-...

- Diejenigen, die unsere Konzerte bisher besucht haben, finden uns scheiße...laden uns aber immer wieder ein, weil scheiße sein - PUNK ist!!!!

 

Merchandise:

- als Merchandise, verkaufen wir keine Shirts oder CD´s , sondern Pfeffi - Likör  in   2 cl Schnapsbechern (meistens über die Bar)

 

WAS WIR GRUNDSÄTZLICH ABLEHNEN:

- Anfragen zu Jam Sessions(mangels Talent)!!!

- Anfragen zu irgend nem Akustikscheiß!!!

- Anfragen von rassistischen - und frauenfeindlichen Organisationen!!!

 

unsere Konditionen:

Unterkunft (falls zu weit weg von Mutti), PA, Mischer, Drum und Getränke (Bier, Schnaps etc.) stellt der Veranstalter. Auf Gage verzichten wir lieber.

...falls also jemand Interesse an  fast schlechter Punkmusik hat und mit unseren bescheidenen Bedingungen einverstanden ist, kann er uns ne Email schicken oder Nils seinen Jobagenten beim Arbeitsamt kontaktieren.... Cheers

nosuccessmusic@gmail.com