Hörbombe - zum reinhören

The Bottles

 next GIG´s

 @

ABGESAGT Samstag- 04.04.2020 - 

Haus 11 - Zuffenhausen, wird verschoben auf ENDE DEZEMBER

ABGESAGT! Samstag- 09.05.2020 - 

DEMOZ Ludwigsburg, HEIMSPIEL!

VERSCHOBEN auf 07.11.2020

Die Fehlplanung für weitere Gigs ist momentan noch auf Eis gelegt!!!

...für diese Bands haben wir immer mindestens 10 Bier übrig... (zu den Bands geht's per Klick auf die Bilder)

stay rude for Punk -RADIO

(klickt auf die Bilder und ihr werdet verlinkt)

alle Punk-Konzi´s in der Region

Fanzine - muss sein!!!

Locations, die wir anderen Bands empfehlen...

Als verantwortungslose Punkrocker, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Homepages. Wir übernehmen nicht mal Verantwortung für unsere Homepage, geschweige denn für unsere Musik. Im Prinzip kann uns jeder mal sonst wo lecken, der uns verantwortlich machen will, für irgendwas, was er denkt, was wir zu verantworten hätten. Die Verantwortung tragen nur die Verantwortlichen oder deren Chef´s. Aber von denen spielt keiner bei uns in der Band. Deshalb verantworten die Bottles lediglich ihren Bierkonsum und sagen allen auch "Nicht-Verantwortlichen" in voller Verantwortung CHEERS and BEERS!!!!!