Hörbombe - zum reinhören

The Bottles

 next GIG´s

 @

ABGESAGT Samstag- 04.04.2020 - 

Haus 11 - Zuffenhausen, wird verschoben auf ENDE DEZEMBER

ABGESAGT! Samstag- 09.05.2020 - 

DEMOZ Ludwigsburg, HEIMSPIEL!

VERSCHOBEN auf 07.11.2020

Die Fehlplanung für weitere Gigs ist momentan noch auf Eis gelegt!!!

Bottles-Merch

Aufgrund von Faulheit, falschem Zeitmanagement und viel zu großem Bierdurst haben wir leider (noch):

 

- keine Tonträger (wir arbeiten dran....)

- keine Buttons

- keine Schals

- keine Kapu´s

- keine Poster

- keine Mützen

und erst recht keine Autogrammkarten!!!

 

Falls es tatsächlich jemanden geben sollte, der uns bei der Beschaffung, Organisation und dem Vertrieb der o.g. Fanartikel unterstützten möchte????

Demjenigen möchten wir sagen...Lass es bleiben!!! Den Aufwand kannste Dir sparen. Wer kauft sich schon ne Bottles Mütze und rennt damit freiwillig durch die Gegend :-)...

 

Grundsätzlich darf sich aber jeder "Fan" gern seinen eigenen Bottles - Fanartikel erstellen. Das wäre für uns faule Säcke das Beste. Denn dadurch müssen wir nix organisieren und ihr müsst bei uns nix kaufen. Klasse, oder? ....So ist halt das Bottles-Vertriebskonzept. :-)