zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

The Bottles - Newsletter

Werte Leserschaft des ungeliebten Bottles Schmierblattes,

 

nachdem wir 5 Jahre lang hauptsächlich regional den Menschen ein Entsetzen ins Gesicht musiziert haben, beginnt nun "Phase 2" der bald eintretenden Apokalypse.

 

Die herrschende Musikwelt neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Denn in naher Zukunft wird sich ein Horrorszenario abspielen, was seines Gleichen sucht!!!

 

Musiklehrer auf der ganzen Welt werden sich vor lauter Verzweiflung die Taktstöcke ins Gehirn rammen. Musikschüler geben sich ausnahmslos dem Suff hin.

Sämtliche Radiostationen zerstören ihre komplette Sendetechnik, damit nicht das eintrifft, was alle Menschen, bis auf fünf Ludwigsburger Jungs, am meisten fürchten.:-)

Flaschenpunk für ALLE!!!!!

Denn von nun an ist Bottles Musik für die breite Welt"bier"völkerung zugänglich. Wuahahahaharrrrrrrrrrrr...

 

Wenn alles so glatt läuft, wie es bisher nicht lief, gibt es das erste Bottles "Qual-bum" noch in diesem Jahr.

Und damit ihr seht, dass wir es wirklich ernst meinen, haben wir eine Demoversion von unserem Song "Pitch and Toss" bei Youtube reingestellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=UuO9Voe0YcM&feature=youtu.be

 

Pitch and Toss? - nie gehört! Richtig. Wir haben uns auch gewundert, dass der Song in Englisch ist.

Aber seitdem der Nils mal in England der Queen ein paar Wochen lang auf den Arsch geschaut hat, beherrscht er die angelsächsische Sprache fließend. :-)

Dirty shit from the ugliest cunts of South Germany!!!!

 

Achso, wir hätten da noch ein persönliches Anliegen!!!

Bei Youtube gibt es ja die Möglichkeit Kommentare zu platzieren. Wir müssen es wahrscheinlich nicht extra erwähnen.

Aber wir akzeptieren grundsätzlich nur Schmähgesänge und Hasstiraden auf die Bottles. Auch der "Daumen runter" Button sollte BITTE nicht vernachlässigt werden!!!

Nicht zu erwartende Lobeshymnen werden sofort gelöscht. Sollte dennoch jemand, aus reinem Mitgefühl, gute Worte für die Bottles übrig haben, kann er sich gleich einliefern lassen.

Das ist nix mehr zu machen. Diagnose: bösartiger Trommelfelltumor.

 

Buhrufe während unserer lausigen Bühnenshow können wir erst wieder gegen Ende des Jahres entgegen nehmen.

Die Konzi-termine geben wir demnächst bekannt.

 

Bis dahin überlegen wir, wie wir euch weiterhin auf den Sack gehen können

 

mit promillehaltigen Grüßen

Eure Flaschenbierkapelle aus Ludwigsburg

www.no-successmusic.de