zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

The Bottles - Newsletter

 

Liebe Freunde der brotlosen, aber bierreichen Unterhaltungskunst,

 

man kann es mittlerweile beobachten wenn man durch Ludwigsburg läuft. Die Menschen sind glücklich. Ja, sie sind wahrhaft zufrieden. Familien spazieren bei schönem Wetter durch die Stadt, verziert mit einem leichten Lächeln in den Gesichtern, vor allem bei den jungen Eltern! Der eine oder andere Vater hat sich sogar paar Flaschen Hopfentee in den Kinderwagen gelegt und schlendert mit sich und der Welt zufrieden zum nächsten Spielplatz, wo er sich genüsslich seinem Proviant widmen wird. In den Biergärten tobt der durstige Mob. Denn die Schankwirte zapfen, wie wild, Freibier ohne Rücksicht auf Verluste, einfach nur aus purer Freude. Und auch der freudig-durstige Abnehmer lässt es laufen, als hätte er eine dreiwöchige Dürreperiode in der Savanne überlebt. Selbst bei den Bahnhofstrinkern musste, aller Sparmaßnahmen zum Trotz, das allseits bekannte Oettinger dem überteuerten Kasten Rothaus weichen. Und auch dieses Hopfenmahl werden sich die Herren „Bahnhofsmanager“ voller Wonne zur Brust nehmen. Einfach nur feiern und glücklich sein....Ja, der gemeine Beobachter sagt sich „Eh, da ist doch was im Busch, oder?“

 

Und so ist es auch! Die Zapfhähne krähen es bereits aus den Kaschemmen der Republik. Die Katze muss jetzt aus dem Sack!

 

Der Jubel kennt gleich keine Grenzen mehr: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1----Babaaammmmm!!!!

 

Denn…. Nils Bottle aka „der scheiß Nils“ verlässt noch in diesem Sommer die Stadt Ludwigsburg gen Berlin. Oder wie es so schön heißt: „Die Flitzpiepe wird´n „Spree-Athener“.  „Bulette statt Fleischküchle“.

 

Für wie lange weiß noch keiner. Mindestens einen Tag, aber maximal drei Jahre! Denn unser guter Nils muss, aus diversen Zwängen, seine berufliche Sauf…äh Laufbahn in der Bundeshauptstadt fortsetzen. Er will Berliner Luft nicht nur atmen und riechen, sondern auch zukünftig saufen. (Soll ja angeblich besser schmecken als Pfeffi….)

 

Aus diesem Grunde lassen wir am 05.08.2017 den Marktplatz in Ludwigsburg absperren. Und im Rahmen eines Abschiedsfestes, werden neben Wein –und Sekt, auch Feinkostspezialitäten für den Gaumen und für die Allgemeinheit serviert. Zudem gibt eine kleines Büdchen, wo man einen modischen Schal und eine dezente Herrenhandtasche als Accessoire erwerben kann, die bei 30°C Außentemperatur, zu einem guten Glas Aperol Spritz nie fehlen dürfen. ;-)Für Unterhaltung sorgen dabei ein paar musikalische Leckerbissen aus dem Bereich Jazz. J

 

Das ist natürlich totaler Quatsch!!!!! Wir machen am 05.08.2017 ne fette Tschüss, Adieu, Arrividerci- Verpiss Dich endlich, Nils!!!- Party. Bei uns im Proberaum aka „the Beerhearsals“ !!!!! Und wir saufen alles was das Lager hergibt,  sodass der Nils bei seiner Ankunft in Berlin noch 2 Promille auf der Dampfkanne haben wird!!!! Und alle diejenigen, die diesen Newsletter erhalten, außer Angela Merkel und Florian Silbereisen, sind dazu eingeladen, unseren Nils nochmal nen dicken Abschiedsschmatzer auf seine rosigen Wangen zu drücken.

 

Auf die Ohren gibt’s natürlich eure Lieblingsband The Bottles und einen weiteren Act, den wir noch abfüllen müssen, damit er oder sie zusagt!!!! Das und weitere Details werden wir noch verkünden!!!!

 

Wie es dann mit den Bottles weitergeht, werden wir vermutlich nie erfahren…..

 

Doch die Erfahrung zeigt, dass die Erfahrenen Erfahrungen erst erfahren haben, wenn die erfahrenen Erfahrer in den Urlaub fahren.

 

Noch eines…es gibt Gerüchte, dass sich Hust… Hust… Angelo Kelly…Hust ..Würg…Kotz...Stirb,  als Gastsänger und Lichtdouble von Nils , für die nächste Zeit angeboten haben soll….

 

Man munkelt auch, dass es eine "Stay Rude in Berlin" - Show der Bottles in der Bundeshauptstadt geben wird. (mit echtem Nils)

 

Und für alle, die nicht auf der Party erscheinen können und wollen....Hier nochmal ein Bild von ihm. Sieht er nicht niedlich aus???

 

That´s it!! Piss bald!! Eure Bottles. www.no-successmusic.de