zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

The Bottles - Newsletter

Cheers Leute,

 

eure nicht anonymen Anti „Anti-alkoholiker“ melden sich mal wieder mit einer neuen nichts aussagenden Kundgebung bei euch.

 

Wenn man mal ehrlich ist, hat dieser Newsletter eigentlich noch nie eine Neuigkeit kundgetan….Und dabei bleibt es auch J.

 

 

 

Apropos Album…. Alle von euch haben uns nicht gefragt, wie es mit unserem Album momentan so läuft…

 

Wir wissen, unser erstes „Musik-Rezept für ein künstliches Trommelfell“ steht noch aus. 

 

Aber im Prinzip haben wir unsere weltberühmten „One Takes“ schon im Kasten. „One Take“ heißt bei den Bottles. Wir kommen von der Arbeit, trinken drei Bier,

 

stellen die Mikros vor die Verstärker, pegeln uns dann nochmal einen ein (aber nicht den Sound!). Dann suchen wir einen Song aus, den wir schon ewig lang nicht mehr gespielt haben.

 

Und den spielen wir dann genau EINEINZIGES  MAL!.. Das muss reichen.

 

 

 

Wir haben jetzt die ersten Songspuren an eine Produktionsfirma geschickt. Mit dem klaren Motto "Shit In – Puke Out"! Die hat dann auch gleich angerufen.

 

Der Mann hat sich so gefreut, wir haben ihn kaum verstanden…Irgendwas hat er gemeint mit seinem guten Ruf und Ruin , irgendeine Band findet er scheiße. …Und am Ende hat er sogar geweint.

 

Keinen Plan, was er damit meinte. Wir haben ihn dann besucht und mit ihm seine Seele an den Pfeffi verkauft J…. Jetzt geht es wieder voran!

 

Der oder die ein oder andere werden jetzt vor Freude ihre Emailadresse löschen. Oder versuchen die Spannung solange mit Unmengen von K.O. Tropfen hochzuhalten

 

….Aber das nützt euch alles „nüschts“! Die Bottles-LP wird erscheinen!!!

 

 

 

Viele von euch wollten auch nicht wissen, wann wir das nächste Mal auftreten. Der/Die eine oder andere hat vielleicht schon die abgerissenen oder die mit Hassparolen beschmierten Plakate in den Ludwigburger Clubs bemerkt. 

 

Also am 10.03.2018 ist es wieder soweit.  Wir freuen uns schon richtig mit super Bands, wie die Siffer und GAFFA im Beatklub Ludwigsburg die Bühne teilen zu dürfen . 

 

 

 

Kommet, Tanzet und Poget bei überwältigendem Bierdurst und spannungsgeladener Klangkunst. (Jedenfalls von Gaffa und die Siffer).

 

Man munkelt, die Pfeffi-Bar wird vermutlich auch aus der Mottenkiste gekramt…Also steht einem munteren Tanzabend, bei dem wir freudig das Holzbein schwingen, nicht mehr im Wege.

 

FÜR "UNSEREN" GIG WÜNSCHEN WIR UNS, DASS DAS PUBLIKUM dieses mal AUSREICHEND KLOPAPIER-ROLLEN MITBRINGT, UM UNS DIE EHRE ZU ERWEISEN::: :-)

 

Nazis sind wie immer herzlich "unwillkommen" und dürfen sich gern selbst um die Ecke bringen.

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/events/1461767480588259/

 

Zum Abschluss noch ein Zitat von Prof. Dr. h.c. Nonsens aka „einer von den Bottles“:

 

„Wenn man nichts erreicht, werden reiche  Erreicher nur durch Erreichbares was erreichen, weil die Nichterreicher beim Erreichen der Erreicher auf ihrem Smartphone nicht erreichbar waren“. 

 

 

 

So Beer.

 

Eure Bottles

 

www.no-successmusic.de