zum reinhören

Lobbyist!!!! - The Bottles 2017
The Bottles - Lobbyist.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Uniform
Danke... "Spießer Schießer" für diesen geilen Song....
Uniform.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB

 R.I.P. Bud Spencer

    (Carlo Pedersoli)     1929 - 2016

Du bist und bleibst der größte  Held!

Die No - Success Records GbR ist ein dilettantisches "Do it not self" Record - Label, welches im Prinzip überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Scheiß hat. Diese Plattenfirma hat ausschließlich die Band "the Bottles" unter Vertrag, die eh zu besoffen sind, um jemals einen halbwegs anständigen Tonträger zu veröffentlichen. Das mehr als faule Personal arbeitet praktisch so gut wie nie daran, dass vermutlich nie erscheinende, noch namen- und inhaltlose Album der Band, nie zu veröffentlichen. Was wiederum bedeuten könnte, dass evtl doch noch eines Tages irgendwann ein Tonträger erscheint.

Und dann, liebe Freunde, ist es nämlich AUS!!!!! 

 

Die Folgen einer solchen Platte lassen sich noch gar nicht ermessen. Musikforscher aller Nationen rechnen mit dem Schlimmsten. Führende Musiker und Musikerinnen vertreten bereits die These, das dies der Nagel zum Sarg für die komplette Musikindustrie, die Musikpolizei und wahrscheinlich auch für den Mainstream wäre. Fakebook, Kotz-App usw. würden sich sofort in Luft auflösen. Und die gesamte Menschheit würde sich schlagartig zurück in 90er katapultieren. Grammophone,  Telefone mit Wählscheibe und sogar David Hasselhoff wären wieder "in".  Wuahahahaha.

 

Das ist allerdings Zukunftsmusik :-)

Die Plattenfirma ist zufrieden mit ihrer Lethargie. Denn für No Success Records steht vorallem- "Kein Erfolg, ist auch ein Erfolg" und "kein Aufwand - ohne Flaschenpfand".

Inhaber: (siehe die fünf faulen Penner auf dem Bild unten)

“Erfolg bedeutet sich über alle verdammten Dinge dieser Welt sorgen machen zu müssen, ausser Geld"

Johnny Cash